Container

Wo immer er auftritt, ist der Schwarzwald dabei: Egal ob bei der „Sonntagstour“ oder beim „Fröhlichen Feierabend“ des SWR oder in den Konzerthallen der „Klingenden Bergweihnacht“. Hansy Vogt ist so populär wie derzeit kein anderer Schwarzwälder. 

Er ist als „Offizieller Schwarzwald-Botschafter“ in ganz unterschiedlichen Rollen unterwegs: Mal macht er den Auktionator, der für einen guten Zweck Koffer versteigert. Mal ist er als Wanderführer unterwegs und schwärmt vom Schwarzwald. Dann wieder gibt er den klassischen Entertainer, moderiert, begeistert als Bauchredner und unterhält mit seinen Liedern.

Das Schöne am Botschaftertum? Da muss er nicht lange überlegen: „Ich bin im gesamten Schwarzwald unterwegs, das ist meine Heimat.“ Seit 2019 können Sie Hansy auf seinen Genusstouren durch den Schwarzwald hautnah und lebensecht erleben.

Jetzt mitmachen!

"Tanz, Schwarzwaldmarie!"

Nehmt euer Tanzvideo zu Hansy Vogts neuestem Lied auf und sendet es per WeTransfer unter dem Stichwort "Marie@home" an uns. Vielleicht taucht euer Clip in Hansys nächstem Musikvideo auf. Außerdem könnt ihr eine Woche Urlaub im Schwarzwald gewinnen. Jetzt reinhören, lostanzen, aufnehmen und einsenden an marie@schwarzwald-tourismus.info

Einsendeschluss ist der 30. März 2021.

Wir leben in einer grünen Oase des Glücks. Der Schwarzwald ist wunderschön – das möchte ich bei meinen Auftritten vermitteln und meine Gäste gut unterhalten.

Hansy Vogt

Hansy Vogt Porträt

Offizieller Schwarzwald Botschafter

Hansy Vogt

Wir laden Sie herzlich ein, mit Hansy Vogt gemeinsam den Schwarzwald zu erleben. Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot inspirieren:

Logo Schwarzwaldradio

Noch ein Botschafter im Ohr. Jetzt Deutschlands größte Juke-Box einschalten und den Schwarzwald zu Hause erleben - mit Schwarzwaldradio!

jetzt den Schwarzwald hören