Als Startpunkt stehen weitere Parkplätze am Bahnhof und am Sportplatz zur Verfügung.

Themenweg • Rundtour

41 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Wegmarkierung

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Wanderparkplatz Hardt, Am Sportplatzweg, 79877 Friedenweiler-Rötenbach

Anfahrt zum Startpunkt

Von Freiburg:

B31 in Richtung Donaueschingen/ Titisee-Neustadt bis Ausfahrt Friedenweiler. Dann weiter auf L182 und der anschließenden Hauptstraße ca. 1300 Meter folgen und dann rechts auf Rötenbachstraße abbiegen. Der Straße folgen bis zum Wanderparkplatz auf der linken Seite.

Von Donaueschingen:

B31 in Richtung Freiburg/Basel/Titisee bis Ausfahrt Eisenbach/Rötenbach. Der anschließenden Friedenweilerstraße folgen und am Ende links auf Hauptstraße, anschließend rechts auf Rötenbachstraße abbiegen. Der Straße folgen bis zum Wanderparkplatz auf der linken Seite.

Von Lörrach:

B317 in Richtung Donaueschingen/Todtnau/Münstertal bis Friedenweiler folgen. Bei Neustadt an der Gabelung rechts halten um auf B31 bis zur Ausfahrt Friedenweiler weiter zu fahren. Dann weiter auf L182 und der anschließenden Hauptstraße ca. 1300 Meter folgen und dann rechts auf Rötenbachstraße abbiegen. Der Straße folgen bis zum Wanderparkplatz auf der linken Seite.