Container

Blick hinter die Kulissen

Schwarzwald im Podcast

Wem gehört die Stimme des Podcasts Visitblackforest? Wo wird produziert? 

Snapshots

Podcast visuell

Stöbern Sie durch ein paar Schnappschüsse von Podcast-Produktionen, Interviewpartnern und schönen Plätzen. 

Unser Ausflugstipp-Highlight: Eine Genusswanderung im ZweiTälerLand. Iris Huber war mit Anja Körnle von ZweiTälerLand Tourismus unterwegs. Zu den Genuss-Stationen gehörte das Gartenstüble und der Natur- und Heilkräutergarten bei Edith Fehrenbach, das Gasthaus Sonnhalde in Biedebach sowie der Elzacher Wochenmarkt und der Löwenschalter in Elzach.

Anja Körnle aus dem Marketing ZweiTälerLand mit Edith Fehrenbach im "Garten Edith" auf dem Dobelberg im ZweiTälerLand.
Anja Körnle aus dem Marketing ZweiTälerLand mit Edith Fehrenbach im "Garten Edith" auf dem Dobelberg im ZweiTälerLand. – © Iris Huber, Schwarzwald Tourismus

VIPs am Set

Schwarzwälder

Im Podcast Visitblackforest waren schon viele berühmte Schwarzwälder zum Gespräch geladen, unter anderem diese hier: