Container
Gruppenbild Tannenstube
Gruppenbild Tannenstube – © Schwarzwald Tourismus GmbH

Genuss-Stopp 1 & 2

Fotopoint am Flößerbereich & Kinzigsee

Die Wanderung führte uns durch das Zauberland, vorbei am Flößerbereich, mit einem spannenden "Wettrennen" bei dem die Balance gut gehalten werden musste und wundervollen Fotokulissen.

Genuss-Stopp 3

Hexenhäusle

Nach einigen Gehminuten, erreichten wir bereits das Hexenhäusle im Wald. Hier wurden wir mit einem köstlichen Vesper gestärkt.

Genuss-Stopp 4 & 5

Tannenstub

Nachdem wir ein längeres Stück durch das Zauberland  gewandert sind, haben wir uns eine Pause bei der Tannebstub verdient. Hier gab es ein köstliches Vesper und jede Menge gute Stimmung mit Hansy Vogt!

Genuss-Stopp 6 & 7

Vogteiturm

Nach unserer letzten Etappe, erreichten wir den Vogteiturm. Hier wurden wir mit einem Sekt und leckerem Dessert begrüßt! Die Aussicht vom Vogteiturm war atemberaubend. Ein toller Ausklang für einen wundervollen Tag in Loßburg

 

 

 

 

 

Alle abgebildeten Personen habe Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos gegeben. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke verwendet werden.