Container

Danke, für diesen genussvollen und erlebnisreichen Tag!

Genuss-Stopp 1

Kaffee und Hefezopf

Die Teilnehmer wurden zu Beginn mit leckeren Likören des Genuss-Partners Franz Fies begrüßt. Danach ging es auch schon zu dem ersten Genuss-Stopp: Kaffee und Hefezopf im Rosengarten des Kurparks in Bad Wildbad.

Genuss-Stopp 2

Sommerberg

Nach dem ersten Genuss-Stopp fuhren wir mit der Sommerbergbahn auf den Sommerberg. 300 Meter über dem Tal wartete der nächste Genuss-Stopp. Bei herrlichem Ausblick und regionalem Bier wurde den Teilnehmern eine tolle Gesangseinlage von Hansy Vogt geboten!

Genuss-Tour

WILDLINE

Weiter ging die Genuss-Tour mit dem Besuch der beeindruckenden Hängebrücke WILDLINE. Ein einmaliges Erlebnis und pures Abenteuer!

Genuss-Tour

Baumwipfelpfad

Nach einer kleinen Wanderung, kamen wir am Baumwipfelpfad in Bad Wildbad an. Es ging hoch hinaus, doch das hat sich für den fantastischen Ausblick gelohnt!

Genuss-Stopp 3

Schwarzwaldvesper

Am 3. und letzten Genuss-Stopp, ließen wir den Abend entspannt ausklingen. Bewirtet wurden wir vom Veranstaltungsservice Enztal, mit einem typischen  Schwarzwaldvesper. Zuletzt gab es ein kleines Quiz - und natürlich eine hochprozentige Belohnung von unserem Genuss-Partner Franz Fies!

 

 

 

*Alle abgebildeten Personen habe Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos gegeben.