Häufige Suchbegriffe

Pressereisen.

insiderwissen

Pressereisen

Journalisten, Redaktionen und Blogger unterstützen wir gerne bei ihren Recherchen in der Ferienregion Schwarzwald. Wir haben dazu unterschiedliche Kooperationsmodelle mit Tourismus Marketing Baden-Württemberg (TMBW), der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), unseren Werbegemeinschaften und Orten in der Region entwickelt. Anregungen für Ihre Recherchethemen finden Sie vielleicht bei den Gruppen- oder Einzelreisen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung Ihrer eigenen Themen.

Die Pressereisen für 2020 finden Sie hier:

Container

Bitte beachten!

Keine Gruppenreisen

Aufgrund der verlängerten Kontaktbeschränkung können bis zum 29. Juni keine Gruppenreisen stattfinden. Hier finden Sie aktuelle Informationen:

• Pressereisen für Gruppen

Die Schwarzwald Tourismus GmbH veranstaltet Gruppen-Pressereisen gemeinsam mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.

• Individuelle Pressereisen

Schwarzwald Tourismus bietet mit Tourismus Baden-Württemberg  Journalisten die Möglichkeit für individuelle Recherchen im Schwarzwald an.

entdecken

Gaby Baur