Bequem rauf, schwungvoll runter - unsere Lifte machen's leicht
Schönwald / Dobel-Skilift
Genießen Sie Winterfreuden und Pistenspaß am Dobel-Skilift in Schönwald. Der Dobel-Lift, direkt am Ortsrand von Schönwald und mit Flutlicht, hat eine Länge von 400 m und bietet für die kleinen und großen Wintersportler Fun & Action. Sowohl die alpinen Skifahrer als auch die Snowboarder kommen voll auf ihre Kosten.
Rohrhardsberg / Skilift Rohrhardsberg
Der Skilift Rohrhardsberg am Natur- und Landschaftsgebiet Rohrhardsberg ist mit seinen 750 m Schlepplänge einer der größten Skilifte im Mittleren Schwarzwald.Die Talstation liegt auf 945 m, die Bergstation auf 1.100 m ü.d.M.
Schonach / Skilift Winterberg
Der Doppelskilift direkt im Ort, mit einer Schlepplänge von je 350 m, ist der ideale Hang für Familien. Die DSV-Skischule hat den Sammelplatz direkt am Skilift. Auch ein Rodelhang ist direkt daneben. Zum ausgedehnten Loipennetz des Skidorfes sind es nur ein paar Schritte.
Freudenstadt / Skilift Stokinger
Snowboarder und Skifahrer kommen am Skilift Stokinger voll zu ihrem Recht. Genießen Sie die 630 Meter lange Abfahrt am Skilift Stokinger in Freudenstadt-Lauterbad.
Schönenberg / Belchen-Seilbahn im Winter
Die Bergstation am Belchenhaus liegt auf 1414m Höhe, in einem der schneesichersten Skigebiete des Schwarzwaldes. Der bei gutem Wetter einzigartige Rundblick auf die mitteleuropäische Alpenkette macht das Skifahren auf dem Belchen zu einem ganz besonderen Genuß.
Skilift-Anlage Mehliskopf
Eine der längsten Pisten im Schwarzwald über 900 Abfahrten auf dem 1000 m hohen Mehliskopf.











