Baden-Baden - Internationales Galopprennen
|
Auf Karte anzeigen |
Rennfieber in Iffezheim - prickelnde Atmosphäre, aufregender Nervenkitzel, spannungsvolle Erwartung, dazu die glamourösesten und verrücktesten Hüte der Welt!
Dies alles sind Synonyme für Ihren nächsten Besuch auf der Internationalen Galopprennbahn in Iffezheim. Dreimal im Jahr können Sie nun Herzklopfen und Spannung in freudiger Gewinnerwartung mit allen Wettbegeisterten bei den Internationalen Galopprennen teilen. Das Frühjahrsmeeting (Ende Mai/Anfang Juni), die Große Woche (Ende August/Anfang September) und das Sales & Racing Festival (Ende Oktober) machen Baden-Baden zum internationalen Turfsport-Zentrum.
Tipp
Stellen Sie den Wecker ein paar Stunden vor! Denn das eigentliche Renngeschehen beginnt in aller Frühe mit dem Rennbahnfrühstück auf der Club-Terrasse, bei dem man die Pferde im Training beobachten kann - sicher eine der schönsten Arten, morgens in Gang zu kommen.










